Hier stehen die News über/von Selma! ^^

Hier werden wichtige Ereignisse ..und was sonst noch so aufregendes mit Selma&ihren Freunden ist stehen!

Hier werden NICHT jeden Tag News und Einträge stehen!

Manchmal sind auch Bilder dabei! ^^

 

LG Kathi&Selm

-6-                                                                                             Dienstag I 18:24 I 01.05.12

 

HALLO LEUTE,

ich werde die Page doch nicht löschen!

Das GB ging net weil iwie der FB-Button das verhindert hat ^^

naja dann hab ich jetzt eben 2 Pages ^^

Und Es war "Peaches" die eingeschläfert wurde! :(

Ich konnte sie ncihtmal kennen lernen , und dabei ist glaub ich diesen Monat Bully-treffen mit allen Geschwistern ;(

 

 

Kathi <3

-5-                                                                                                Freitag I 18:24 I 20.04.12

 

Hallo Leute, ..

heute schlafe ich mit :"Sara,Tete und Jenny" bei einer Freundin die ihren Geburtstag feiert..

Ich hab ne'n Wackelzahn .. und der neue Zahn wächst schön darüber o.O

Und ..

Heute geht es um:

- Selma's  Halb/-Schwester :'(

 

 

 

Selma's Halb/-Schwester ..

Also .. das ... naja also Selma's Halbschwester Lu-fabienne, ihre Schwester Peaches oder ihre Schwester Muffin .. eine von ihnen

wurde wegen einer schlimmen Krankheit eingeschläfert .. :'(

ich kann euch dazu noch nciht so viel sagen .. weil ich's auch erst Heute und nur stückweise erfahren habe ..

Also ich werde mich noch informieren ..

man ist ja sowieso traurig wenn ein Hund stirbt ..aber wenn es dann sein eigener Hund wäre ..man wäre noch trauriger ...

Selma ist 11 Monate .. wenn es eine ihrer Schwestern ist ..wurde sie nciht mal 1. :'(

oder Jack ist 20 Wochen .. dann ist die noch nicht mal ein halbes Jahr alt geworden :'(

und deshalb bei dem Gedanken kann man einfach nicht so doll lachen wie sonst ..wenn man den Hund kannte oder bzw. sein eig. war .. zb. wenn es Jack gewesen wäre oder Selma ..ich könnte nicht mehr aufhören zu weinen ..

 

 

naja noch einen schönen Tag ..

 

LG Kathii :'(

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

-4-                                                                                         Donnerstag I 21:36 I 19.04.12

 

Haaaai, ^^

Heute ist Jenny's Geburtstag! ^^

Sie ist heute 3'zehn geworden! ^^

Sara eine andere tolle Freundin namens "Theresa (Tete)" und Ich waren bei ihr.

...sonst gibt es nichts Heute..

 

 

LG Kathii <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

-3-                                                                                              Montag I 21:14 I 16.04.12

 

Haii Leute, ..

ich scheibe erst im Mai Französisch.. ^^

also .. heute gibt's nicht viel Neues ..

Heute geht es um :

 - Mal wieder Jack-Speck :I

 


Mal wieder Jack-Speck

Sara war bei mir .. und als ihre Mum sie abgeholt hat war Jack kurz da!

Selma war sehr traurig als er wieder gehen musste, weil sie sich auch so lange wegen Jack's krüppel Bein gesehen haben ... Jack krüppelt nicht mehr soviel ..

aber gestern kaute er auf einem Stock rum .. und der stäckte dann später in seinem Rachen ..denn Rest des Tages war er still und komisch .. aber gegessen und getrunken hat er noch ...

Heute geht's ihm gottseidank wieder gut! :)

 

 

 

LG Kathii <3

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Selma&Alma
Selma&Alma

-2-                                               Sonntag I 17:47 I 15.04.12

 

 

Haaaii Leute,^^

Ich hoffe euch haben die 1.ten News von Selma gefallen! ^^

Morgen fängt wieder Schule an .. :'( Leider .. von mir aus könnte es noch ne Woche länger sein! :) Naja .. dann muss ich wieder mehr lernen und nicht mehr so viel an meiner Page arbeiten .. und nicht mehr im Inet sein .. :( und das schlimmste .. ich schreibe die 1te Woche die Französischarbeit die eig. vor den Ferien geschrieben werden sollte .. naja wir sollten durch die Ferien mehr lernen.. ABER IN DEN FERIEN HAT MAN ERST RECHT KEINE LUST! -.-

Naja jetz kann ich's wenigstens besser ._.

Okai .. jetzt zu den heutigen News ..

Heute geht es um:

 

- Selmi's B-day <3

- Neue Bilder ^^

- Heutiges Gassi-gehen

 

 

Selmi's B-day <3

Also es ist so weit,

schon in einem Monat wird Selm'chen "1"!

Also für die Unwissenden am 15.05.11 ist Selma geboren. ^^

Naja vllt habt ihr Ideen was ich Selm'chen kleines schenken kann!

Denn eig. hat Selma schon alles was eine kleine Französische Bulldogge braucht ..

: Körbchen/Kissen, genug Nahrung,viel Spielzeug, ein schönes Geschirr& Leine, und und und! Daher .. werd ich ihr einfach ietwas kleines ... süßes ... unnötiges kaufen!

Denn wie ihr merkt brauch sie ja nicht mehr ..oder doch?

 

 

Neue Bilder ^^

Also es werden heute noch viele Bilder von "Heute (und von wann anders)" in Selmi's Galerie erscheinen ..

Also habt ihr mal wieder was zum angucken und kommentieren! ^^

 

 

Heutiges Gassi-gehen

Also beim Heutigen Gassi-gehen hat Selma viele Hundi's getroffen .. und fast einen für heute vllt mit genommen ..! ^^

Das Heutige Gassi-gehen schreibe ich heute noch in "Schöne Erlebnisse :)" schreiben!

Wenn ihr diesen Ordner oder besser gesagten "Ort" nicht findet dann

werdet ihr es nachher ----> hier <---- finden ^^

Viel spaß beim lesen! ^^ (wenn ihr natürlich nur Lust darauf habt (: ! )

 

 

LG Kathi <3

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

-1-                                                                                        Freitag I 21:19uhr  I  13.04.12

 

 

Hallo Leute, ^^

Ich habe meine Page zwar schon lange aber hab noch nie

"Selma's Tagebucheinträge" geschrieben.

Aber das wird sich ab heute ändern!

Heute geht es um:

 

-Selma's Halb-Bruder Jack und sein Unfall

-Die Erneuerungen

 

 

 

Selma's Halb-Bruder Jack - Unfall

Also (Meine WBFFIUE -->) Sara's Hund Jack ,auch (-Selma's Halb-bruder) genannt ist genau vor 2 Wochen gestürzt..

Weil Sara ihn aussversehn gegen eine Heizung fallen gelassen hat.. danach konnte er nicht mehr laufen.. sein vorderer rechter Fuß und sein hinterer linker Fuß waren betroffen..

Sara wollte Jack nur raus bringen weil er raus musste sein Geschäft erledigen,sie ging durch den Flur und Jack musste wohl so dringend das er so gezappelt hat bis Sara ihn nicht mehr halten konnte.Er war damals erst 16 Wochen alt und hatte noch so viel überschüssiges Fell und Haut wo er noch reinwachsen muss und dadurch wurde er auch so Wabbelig und Flutschig im Arm.

Sara und ihre Mum fuhren sofort zur Tierklinik.. sie blieben da bis spät Abends..

und Morgens fuhr Sara's Mum nochmal zum Tierarzt, ..wegen Rönchen und sowas!

Da es Ferien waren Fuhren Sara und ihre Mum fast jeden Tag der ersten Ferien-Woche zum Tierarzt.Zum glück war nicht noch was am linken Hinterbein!

Vorgestern am Mittwoch 11.04.2012 haben Sara und ihre Mum Jack dem Verband abgemacht, und er leckte sein Bein das vorher mit einem Verband ganz umhüllt war 10 Minuten lang ab.. dann lockten wir ihn an um zu sehen ob er laufen kann.. aber er humpelt!Er tritt nur leicht auf, und er hat bestimmt bisschen angst das Bein zu belasten weil auch das andere schon viel muskolöser gewachsen ist und stärker ist!

Wenn er rennt dann läuft er sehr ''krüppelig'' aber immernoch schnell!

 

 

Erneuerungen

Also wie ihr ja seht schreibe ich jetzt News,

ich konnte vorher lange nicht an meiner Page arbeiten weil iwie ''javascript'' odder sowas das iwie verhintert haben also KEINE AHNUNG was da passiert ist..

zumindestens kann ich mich ja in Jimco.com einloggen und dann an der Page basteln..

Also jetz werden in der Zeit mehr Bilder und News kommen!

 

 

LG Kathi <3

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0